Angst verleiht Flügel

Hallo, ich bin Bernd Pelzer, Psychologe, Therapeut, Angstforscher. Mancher hat meinen Namen schon einmal auf Büchern zu psychologischen Themen gelesen. Ich betreibe zwei Praxen, in denen ich Menschen mit Angststörungen helfe.

Da nicht alle Betroffenen von Angststörungen mich aufsuchen können, da sie entweder zu weit entfernt wohnen, oder einfach auch das Haus wegen ihrer Angststörung nicht verlassen können, werde ich hier zukünftig bloggen.

Sinn und Ziel dieses Blogs ist es, Angstbetroffenen Tips zu geben, wie sie sich selbst helfen können, einzelne hochwirksame Selbsthilfestrategien anwenden können und endlich wieder etwas tun, um ins Leben zurück zu finden.

Den Satz: „Angst verleiht Flügel“ von Gustave Flaubert sollt ihr Ernst nehmen und als Motto nehmen, wieder einen neuen kraftvollen Anlauf zu nehmen um durch eure eigene Stärke aus der Angst herauszukommen.

In dem Sinne bekommt Ihr von mir in loser Reihenfolge immer wieder Erläuterungen und Tips, was zu tun ist.

Ich wünsche euch einen schönen Advent.

Euer Bernd Pelzer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s